Stay Away

 

Stay Away

Das Krav Maga Frauen Selbstverteidigungs-Seminar ist ein Programm, das speziell auf die mentalen und körperlichen Voraussetzungen von Frauen abgestimmt ist. Es ist praktisch, leicht erlernbar, einfach zu merken und daher auch in Stresssituationen gut abrufbar. Das Programm ist für alle Frauen geeignet, unabhängig von Erfahrung, Alter oder körperlicher Verfassung. Effektive Lösungen bei realen Bedrohungen! Frauen sind nicht selten das Ziel von körperlichen Angriffen. Das Programm geht speziell auf die Unterschiede hinsichtlich Größe, Körperkraft und mentaler Belastbarkeit im Ernstfall zwischen Täter und Opfer während eines Übergriffes ein. Die Teilnehmerinnen lernen, Gefahren zu erkennen, ihnen auszuweichen und – falls die Situation eskaliert – richtig zu handeln. Krav Maga ist ein effektives Mittel zur Selbstverteidigung. Neben Techniken zur Selbstverteidigung lernen Frauen hier viel über Männer – darüber, wie sie denken, handeln und angreifen. STAY AWAY! wird weltweit als Frauen Selbstverteidigung-Konzept unterrichtet.

cranium, head, human-3432702.jpg

Der Kurs hat mir mehr Selbstbewusstsein gegeben und ich fühle mich ein Stück sicherer alleine abends auf den Straßen. Wir haben gelernt, dass man als Frau auch laut sein darf, wenn man bedroht wird oder sich bedroht fühlt. Wir haben auch gelernt, dass man nicht immer laut sein muss sondern das es auch manchmal reicht, mit nur ganz kleinen Handbewegungen zu handeln.

Ich kann den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen, wenn man sich unwohl fühlt oder wenn man einfach mal lernen möchte, wie man in kritischen Situationen handeln kann.

Schülerin

Das Seminar war das Beste was ich besucht habe. Es war eine Mischung aus Storys, die uns gezeigt haben, dass wir auf unsere Instinkte hören und man sich wehren soll. Wir haben gelernt, wie wir uns wehren und es angewendet. Es hat echt viel Spaß gemacht, es hat sich nicht angefühlt als wäre man im Unterricht sondern unter Freunden. Danke Sandra, für das tolle Seminar. Ich habe sehr viel gelernt.

Jana, 17 Jahre

Nach oben scrollen